Frauen 2 – Erfolgreicher Saisonstart

Am Samstag reiste die 2 Damenmannschaft des TV Bargau nach Donzdorf zum 1 Saisonspiel zum HSG Winzingen-Wissgoldingen 2.

Die TV Damen legten in den ersten 5 Minuten einen super Start hin und gingen mit 0:5 in Führung. Im weiteren Verlauf fand der Gegner immer besser ins Spiel, es blieb bei einer ausgeglichenen ersten Halbzeit bei der sich kein Team absetzen konnte. Mit einem Stand von 10:11 ging es in die Kabine.

In der zweiten Hälfte begannen die Mädels wieder ähnlich stark und das körperbetonte Spiel blieb weiterhin spannend. Letztendlich war es ein hart umkämpfter Sieg mit einer nervenstarken Mannschaft. Mit dem Endstand von 19:20 nahmen die Damen die ersten 2 Punkte mit nach Hause.

Es spielten: Obradovic-Bergdoldt(6), Sommer N.(6), Sommer J.(3), Weinhold, Krieg, Huttenlauch(1), Haag (1), Silva (2), Stütz (1), Häberle, Widmann.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

No Replies to "Frauen 2 - Erfolgreicher Saisonstart"