Männer 1 – Zu Gast in Süßen

Bargauer Herren gastieren in Süßen

Am kommenden Sonntag, den 23.04, treffen die Bargauer Herren in Ihrem vorletzten Saisonspiel um 17.00 Uhr in der Süßener Bizethalle auf den TSV Süßen. Die Ausgangslage für das Ende der Saison ist klar: Bei 2 verbleibenden Spielen müssen 2 Siege her, um das vor Saisonbeginn ausgegebene Ziel Wiederaufstieg zu erreichen. Trotz eines deutlichen Hinspielsieges ist das Team von Trainer Waldenmaier jedoch vorgewarnt. Denn für die Süßener geht es in der engen Bizethalle mit Harzverbot ebenfalls noch um Vieles! Für das Heimteam ist es die letzte Chance aus eigener Hand den Nichtabstieg klar zu machen. Aus diesem Grund rechnet man im Bargauer Lager mit viel Gegenwehr, wobei man natürlich auch selbst gewillt ist seine Aufstiegsambitionen deutlich zu unterstreichen.

Über zahlreiche Zuschauer würde man sich in diesem bedeutenden Spiel sehr freuen!

No Replies to "Männer 1 - Zu Gast in Süßen"