Frauen 1 – wichtigen Sieg verschenkt!

Am vergangenen Sonntag spielten die Frauen 1 beim Tabellennachbarn in Heiningen 2. Anfangs war das Spiel ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich deutlich absetzen. In der Auszeit wurde nochmal an die Motivation appeliert und deutlich gemacht, dass die technischen Fehler reduziert werden müssen. Leider wurde dies nicht umgesetzt und zu hastig den Abschluss gesucht. Somit ging man mit 11:11 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit begab mit Elan, doch mehr wie enein Tor Führung war nicht drin. In der 52.min bekam man drei Tore in Folge durch Unachtsamkeit. Dieser Rückstand konnte leider nicht mehr aufgeholt werden und somit verloren die TV Mädels unglücklich mit 26:23.

Es spielten: Svoboda (Tor), Stütz (2), Bergdolt (4/2), Brandstetter, Eisenbeiß (1), Feldnick (1), Schmid (2), Munser (4), Häberle (5), Betz (1), L.Perlak (1), Huttenlauch, Wanner (2), M.Perlak

No Replies to "Frauen 1 - wichtigen Sieg verschenkt!"