Männer 1 – Spitzenspiel gegen Tabellenführer

Nach dem wichtigen Derbysieg gegen den TSB Schwäbisch Gmünd will der TV Bargau seine Serie aus sechs ungeschlagenen Spielen fortsetzten und somit erfolgreich in das neue Kalenderjahr starten. Dabei empfängt die erste Männermannschaft den derzeitigen Tabellenführer TSV Bartenbach 2 am Sonntag, 15.01.2017 um 17:00 Uhr in der FEIN-Halle.

Mit 15:5 Punkten steht der TV Bargau derzeit auf Platz zwei, direkt hinter den Gästen aus Bartenbach, die allerdings nur aufgrund eines Spieles mehr und deshalb 17:5 Punkten noch vor Bargau liegen. Im Hinspiel des ersten Spiels der Saison, konnte man die Mannschaft aus Bartenbach allerdings deutlich mit 30:20 schlagen. Mit einem erneuten Sieg am Sonntag wäre der TV Bargau somit alleiniger Spitzenreiter und die Chancen auf den direkten Wiederaufstieg würden deutlich steigen.

Über zahlreiche Zuschauer und eine gute Stimmung in der Halle würde sich die Mannschaft, besonders in solch einem wichtigen Spiel gegen den Tabellenführer, sehr freuen.

No Replies to "Männer 1 – Spitzenspiel gegen Tabellenführer"