Frauen 2 – Versöhnlicher Jahresabschluss

 

TV Mögglingen – TV Bargau 2     21:26

Das letzte Spiel des Jahres konnte die Damen des TV Bargau 2 beim Lokalrivalen aus Mögglingen für sich Entscheiden.

Von Beginn an entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe. Der spielerischen Überlegenheit der TV Damen konnten die Mögglinger zunächst durch ihre Treffsicherheit von den Rückraumpositionen entgegensetzen. Diesen bekamen die Bargauer Mädels nie so richtig in den Griff. Bis zur Halbzeit konnte man sich einen knappen ein Tore Vorsprung erarbeiten. Je länger das Spiel andauerte, desto bezahlter machte sich die volle Bank der mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung agierenden TV Mädels. So konnte man sich im letzten Drittel des Spiels absetzen und sich einen auch in der Höhe verdienten 21:26 Erfolg erarbeiten.

Durch den Sieg konnte der Aufwärtstrend der Bargauer mit nunmehr vier Erfolgen in Serie fortgeführt werden und zum Ende des Jahres der punktearme Saisonstart nach Punkten ausgeglichen werden.

Es spielten: Haas, Obradovic, Krieg 1, Haag, Weinhold, Betz 4, Schmid 6, Bergdolt 7, Stütz 2, Sommer 3, Derst 1, Widmann 1, Huttenlauch, Brandstetter 1

 

No Replies to "Frauen 2 - Versöhnlicher Jahresabschluss"