Männer 2 – TVB gewinnt gegen Treffelhausen

In einer weitgehenden einseitigen Partie gewinnt der TV Bargau 2 am Ende mit 23:31.

Von Beginn an ging es gleich hin und her und das Spiel war in der Anfangsphase geprägt von dem enormen Tempo. Nach 12 Minuten stand es 8:7 für die Heimmannschaft aus Treffelhausen. Doch ab diesem Zeitpunkt nahmen die Bargauer das Heft in die Hand und Kamen durch Schnell vorgetragene Angriffe relativ schnell mit 10:17 in Front. Kurz vor der Halbzeit kam es dann zu einem kleinen Bruch im Bargauer Spiel und es wurde mit 13:17 die Seiten gewechselt.
Nach einer deutlichen Halbzeitansprache vom Trainer Frank Köck wurde zu beginn der zweiten Halbzeit der Turbo gestartet und aus einer Konsequenten und gut Stehenden Abwehr wurden einige Treffer erzielt und nach 38 Minuten stand es 14:25 für Bargau. Mit diesen deutlichem Vorsprung schlich sich gegen Ende des Spiels teilweise Leichtsinn in das Spiel der Bargauer ein. Doch die Konzentration konnte bis zum Ende hochgehalten werden und schlussendlich stand für die Bargauer ein 23:31 Auswärtssieg zu buche.

Es Spielten:

Tor: Louis Stegmaier, Manuel Kleile
Feld: Frank Meis (11/2),Dominic Baars (2), Steffen Barthle (2), Dominik Wiedmann (3), Patrick Wanner, Martin Betz (10), Stefan Rieg (2), Matthias Haag (2), Timo Stoll (1), Uwe Rohrmus

img-20161017-wa0000

No Replies to "Männer 2 - TVB gewinnt gegen Treffelhausen"