Frauen 1 – Gegner auf Augenhöhe

Die Frauen 1 des TV Bargau reisen nach 2 Niederlagen gegen die Spitzenteams aus Wi/Wi und OKO/Köbro zur HG Aalen/Wasseralfingen. Spielbeginn in der Karl-Weiland-Halle in Aalen ist am Sonntag, den 09.10 um 13:30 Uhr.
Die Frauen um das Trainergespann Zimmermann / Abele tun sich in dieser Saison noch schwer in die Gänge zu kommen. In Ansätzen funktioniert die neue Abwehrformation und das strukturierte Angriffsspiel schon ganz gut. Doch es fehlt ganz klar die Konstanz und die klare Linie im Spiel der Frauen. Das Team will sich steigern und noch mehr Kampfgeist auf dem Spielfeld entwickeln. Wenn die „einfachen“ Fehler, die zu vielen Gegentoren geführt haben, minimiert werden können, sollte es im Rahmen des Möglichen liegen in Aalen zu punkten. Doch es ist äußerste Vorsicht geboten. Die Frauen der HG sind sehr heimstark und lechzen nach der unglücklichen Niederlage zum Auftakt gegen den Aufsteiger TSV Heiningen ebenso nach einem Sieg.

No Replies to "Frauen 1 - Gegner auf Augenhöhe"